Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere XXL Poster schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Jennifer F. aus Hagen über Foto als Poster: 4,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.07.2012 um 16:13 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Schwester mariana H. aus Vallendar über Foto als Poster: 3,7 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.07.2012 um 19:01 Uhr
Leider musste ich sehr lange auf die Zustellung warten.
Posterlia Team: Bei DHL in Dorsten gibt es leider Probleme mit der Paketabwicklung, wir haben schon eine Beschwerde eingereicht. [K.Gottschalk]
Ramskill N. aus luhe-wildenau über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 11:08 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Elisabeth D. aus Bremen über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 12:18 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Arunraj J. aus Hamm über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 12:36 Uhr
Super tolle Leistung! Ich liebe es! Habe schon mehr als 5x bei Posterlia bestellt und werde es immer wieder tun! :) Macht weiter so! :)
Martin S. aus Berlin über Foto als Poster: 3,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 13:20 Uhr
Nachdem ich zunächst eine falsche Kontonummer angegeben hatte (eine Ziffer fehlte), wurden wir benachrichtigt, dass die Abbuchung fehl schlug. Nach telefonischer Korrektur (netterweise wurde uns die Extragebühr erlassen) wurde der Betrag abgebucht, wir erhielten dennoch eine zweite Benachrichtigung, dass die Abbuchung fehlschlug. Wieder telefonisch nachgefragt, die Auskunft war, dass sich da wohl etwas überschnitten habe, die im System gespeicherte Kontonummer sei korrekt. Eine Woche später fragte ich nach, ob denn der Auftrag bearbeitet wird. Hm. Irgendwie nicht, der Betrag sei im System noch als offen vermerkt. Das würde man nun manuell ändern und dann die Erstellung der Bilder veranlassen. Zehn Tage danach kamen die Bilder dann bei uns an. Schade fanden wir, dass die Abzüge im Format 50x70 gerollt ankamen. Klar, das ist schon recht groß für einen Versand im Umschlag, aber gerollte Bilder aufzuhängen ist sehr unpraktisch. Eines der Bilder hat außerdem leider einen kleinen Knick (wird man im Rahmen hoffentlich nicht mehr sehen). Letzte Woche Donnerstag erhielten wir die Versandbenachrichtigung, erst am Mittwoch dieser Woche wurde die Sendung zugestellt. Das ist logischerweise die Schuld von DHL, aber insgesamt hielt sich unsere Begeisterung dann leider doch etwas in Grenzen über den ganzen Ablauf und das Ergebnis.
Posterlia Team: Unser System arbeitet weitgehend automatisiert und bei Ihren Fall zeigt sich einmal wieder, dass man das System allein arbeiten lassen sollte. Wenn die Kontonummer bzw. Bankleitzahl falsch ist, erhebt die Bank wo wir abbuchen und unsere Bank eine Gebühr von ca. 8 Euro.Normalerweise fordern wir das Geld von dem Kunden zurück und dieser Vorgang dauert ein paar Tage. Bei Ihnen war nun das Problem, dass auf dem Kontoauszug Ihre Auftragsnummer mit zusätzlichen Bankgebühren stand und unser System dann automatisch den Auftrag sperrt. Da wir immer mehrere Tage zusammengefasst buchen, steht auf dem aktuellen Auszug nun Ihr Auftrag noch immer mit den zusätzlichen Gebühren, aber nun auch Ihr Guthaben und das kann unser System nicht mehr auseinander halten. Hätte man Ihnen die Bankgebühren nicht erlassen, wäre Ihre neue Zahlung bei uns nach ein paar Tagen eingegangen. Somit wäre es auch nicht zu einer Überschneidung der Bankgebühren und der Freischaltung gekommen. Die Bildqualität können Sie bei uns im Warenkorb unter |Bildeinstellungen| noch einmal verbessern. Bei zwei Bildern hätte auf alle Fälle eine Tonwertkorrektur Sinn gemacht. [K.Gottschalk]
Kevin B. aus Nussloch über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 13:28 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Kim K. aus Eckfeld über Foto als Poster: 4,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 14:29 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Heinke P. aus Aurich über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 18:36 Uhr
Besser geht nicht
Lars L. aus Berlin über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.07.2012 um 22:13 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Gerhard N. aus Wien über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.07.2012 um 13:05 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Manja H. aus Kesselsdorf über Foto als Poster: 2,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 06:50 Uhr
Ich wollte nur ein Foto auf 30x40 vergrößert haben und es schon zurahmen. Was kam an, ein Bild auf nem Drucker ausgedruckt. Das hätte ich auch alleine machen können und hätte noch 10,00 Euro gespart. Traurig!!
Posterlia Team: Mittlerweile werden viele Fotos nur gedruckt, weil die Produktion einfach viel günstiger als eine Entwicklung ist. Aber das Problem ist mehr Ihr Foto, es ist verpixelt und überbelichtet, wie sollen wir davon nur ein gutes Poster anfertigen? [K.Gottschalk]
Andrea Q. aus Marl über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 07:57 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Florian H. aus Wuppertal über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 11:24 Uhr
Sehr kurze Produktionszeit und schneller Lieferservice! Qualität super! Dankeschön!
Rita S. aus March über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 11:53 Uhr
sehr schöne Bilder. immer wieder Danke. Alles in Ordnung
Gisela B. aus Erkrath über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 16:18 Uhr
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Norbert I. aus Wachtberg über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 18:29 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Marcel S. aus Ichenhausen über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.07.2012 um 23:17 Uhr
Einfach super - vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die guten Drucke.
Andreas F. aus Bielefeld über Foto als Poster: 4,3 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.07.2012 um 00:46 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Silke B. aus Mandel über Foto als Poster: 5,0 von 5,0 Punkte
| Foto als Poster: | 5 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.07.2012 um 11:01 Uhr
Bewertung ohne Kommentar